Eine kreative Entdeckungsreise

VITA

JK Werbung & Kommunikation

VITA

Ein paar wertvolle Erfahrungen hat man in seinem Leben schon gesammelt. Die Suche geht weiter, es gibt noch so vieles zu entdecken!

SERVICE

JK Werbung & Kommunikation

SERVICE

Nahezu alle Aufgaben aus den Bereichen Werbung und Kommunikation werden in einem zuverlässigem Netzwerk entwickelt und produziert

Erfolgsgeheimnis Vernetzung – gebündeltes Know How

Immer neues Denken bei jeder Aufgabe

KUNDEN

JK Werbung & Kommunikation

KUNDEN

Eine feine Auswahl: Food, Handel, Gesundheit, Technik, Bildung, Gastronomie… Da profitiert der eine vom anderen!

JOBS

JK Werbung & Kommunikation

JOBS

Ein paar harte Nüsse waren schon dabei. Einige haben uns ganz schön aufgerieben. 

Geknackt wurden sie alle!

Das Archiv der Ideen